Jobcenter

Neues Jobangebot!

Willkommen im Jobcenter der bebruck!

Du bist auf der Suche nach einem Job oder möchtest dich über freie Stellen informieren? Dann bist du hier richtig – unser Jobcenter ermöglicht es dir, schnell und einfach mit Unternehmen  in Kontakt zu treten.

Die Ansprechpartner/innen dieser Betriebe haben uns gebeten, die Inserate unverbindlich an euch weiterzuleiten. Sie freuen sich über zahlreiche Bewerbungen von euch.

Wenn du Fragen bezüglich deiner schulischen Laufbahn oder deiner Karriere hast, wende dich bitte an das Beratungsnetzwerk der bebruck. Auf unserer Bildungsberatungsseite erhältst du außerdem Tipps und Tricks für dein Vorstellungsgespräch.

Viel Erfolg bei der Jobsuche! be.successful

Jobbörse

#HAK

Hier geht’s zur Ausschreibung:

Buchhalter_in mit Projektmanagementkenntnissen 2

Hier geht’s zur Ausschreibung:

Inserat_BH_Digital Accountant_4_22

Hier geht’s zur Stellenausschreibung:

AbsolventInnen Office-Management_Buchhaltung

Hier geht’s zur Ausschreibung:

AbsolventInnen für Buchhaltung_Digitalisierung_Dok

SCHNEIDER + PEKLAR Speditions-Partner GmbH mit Sitz am Flughafen-Wien sucht einen HAK-Absolventen(in) für folgende Position: Trainee für See-/Luftfrachtabteilung

Disposition von See-/Luftfrachtsendungen

Kommunikation mit Auftraggebern, Fluglinien, Reedereien

Kommunikation mit Überseepartnern

Offerterstellung

Anforderung:

Englisch – verhandlungssicher

IT-Kenntnisse

Führerschein B – Fahrzeug erforderlich!

Arbeitszeiten: MO-FR – 08.00 bis 17.00 Uhr

Gleitzeitmodell

Btto. Eur 2.100,–/Monat

Schriftliche Bewerbung an vp@schneider-peklar.at

Die ROHRER GROUP ist auf der Suche nach den Führungskräften von morgen. Uns ist absolut bewusst, dass der Berufseinstieg eine Herausforderung seine kann.  Aus diesem Grund hat unser Unternehmen ein Jungtechniker Programm für ambitionierte, motivierte Menschen zusammengestellt.

Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Ausschreibung Mentorenprogramm Jungtechniker_pdf (1)

Stelleninserat ibw Wien

Stelleninserat Julius Meinl Austria GmbH, Wien

CONTAX ist eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in 1010 Wien und sucht Verstärkung im Bereich der Buchhaltung.

Nähere Informationen finden Sie hier:

Inserat Contax Accountant

Kanzlei WITTMANN sucht Verstärkung im Bereich Buchhaltung.

Ort: Wien

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ulrike Bauer sucht einen Rechtsanwaltsassistent

Neues Stellenangebot von Contax in der Personalverrechnung

Wien

Contax sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter im Bereich Office Management.

Firmensitz: Wien

Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Contax sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter im Bereich

Buchhaltung in Wien

Gregorich & Partner sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter im Bereich  Buchhaltung.

Standort: Wien

Gregorich & Partner sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter in der Lohnverrechnung.

Standort: Wien

Grant Thornton Austria sucht:

Junior-Personalverrechner

Wien

Profida Wirtschaftsprüfungsges.m.b.H. sucht im Bereich Steuerberatung/Bilanzierung eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter.

Profida Jobanbot

www.bdo.at

Die BDO sucht im Bereich Buchhaltung/Lohnverrechnung eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter.

Bewerbungen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) an: ines.pruegger@bdo.at

Gregorich & Partner

Inserat Lohnverrechnung

Gregorich & Partner

Inserat Buchhaltung

Inhalt des Toggles hier rein

Jobbörse

#HAK #HAS

Hier geht’s zur Ausschreibung:

Inserat BuchhalterIn (2)

Hier geht’s zur Ausschreibung:

HAKVK Tupack 2022.05

Hier geht’s zur Ausschreibung:

HAK EK Tupack 2022.05 (002) (1)

Hier geht’s zur Ausschreibung:

Job Flyer_IT Kundenservice Leopoldsdorf_A4_draft

Hier geht’s zur Ausschreibung:

Der_Sommer_deines_Lebens_2022.3157430512 (1)

Weil wir unseren Erfolg der Qualität unserer Mitarbeiter verdanken: Wir sind eine etab-lierte Notariatskanzlei in der Wiener Innenstadt und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n

NOTARIATSANGESTELLTE/N

(VOLLZEIT)

Ihre Aufgaben

§ Schreiben von Urkunden nach Diktat

§ Bearbeitung und Verwaltung von Kanzleiakten

§ Entwerfen/Vorbereiten sowie Nachbereiten von Verträgen und anderen Urkunden

§ Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten

§ Terminkoordination

Ihr Profil

§ Ausgezeichnete Rechtschreibung

§ perfekte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil

§ Sehr gute MS Office Kenntnisse

§ Genaue und selbständige Arbeitsweise

§ Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Stressresistenz

Wir bieten Ihnen

§ Eine abwechslungsreiche, interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit

§ Ein sehr angenehmes, freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagier-ten, jungen Team

§ Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter sowie attraktive Ausbildungs- und Weiter-bildungsmöglichkeiten

§ Sehr gute Erreichbarkeit im Herzen von Wien

§ Jahreskarte der Wiener Linien (nach Probezeit)

§ Ein marktkonformes Einstiegsgehalt in Höhe von zumindest € 1.700,00 brutto im 1. Berufsjahr auf Basis 40 Std./Woche, nach Einarbeitung angemessener Anstieg des Gehalts (Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen und bringen die ge-nannten Qualifikationen mit? Dann gestalten Sie unseren Erfolg mit!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Carmen Prinesdom, carmen.prinesdom@wien1-notare.at oder an Frau Sonja Schwarte, sonja.schwarte@wien1-notare.at.

Hier geht’s zur Ausschreibung:

Inserat_LV_4_22

Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Inserat_Schulen_02_22_ BH

Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Stellenausschreibung Merkur Treuhand

Stellenbeschreibung:

Die Profida Wirtschaftsprüfungsges.m.b.H. ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit Sitz in Schwechat (Zentrale) sowie einer Zweigstelle in 1230 Wien, Liesing.

Zur Verstärkung unseres 12-köpfigen Teams suchen wir einen HAK- oder HAS-Absolventen/in, der/die den Bereich Steuerberatung und/oder Buchhaltung unterstützt.

Dies umfasst im Wesentlichen diverse Kommunikation mit Klienten sowie dem Finanzamt, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Abwicklung von Unternehmensgründungen, Förderabwicklung sowie die Bilanzerstellung von GmbHs. Die Berufseinsteiger/innen arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen und werden in dem jeweiligen Fachbereich intensiv geschult.

Laufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich und wird gerne unterstützt.

Der Dienstort ist Schwechat, Concord Business Park 1, B4.  Führerschein bzw. ein eigener PKW wären von Vorteil,  sind aber nicht unbedingt Voraussetzung. Parkplätze sind vorhanden.

Wir bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Bilanzbuchhalter/in bzw. Steuerberater/in sowie eine leistungsorientiert Entlohnung, u.a. in Form von Jahresprämien.

Unsere Homepage: www.profida.at

Für ein persönliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung.

Hier geht’s zur Ausschreibung:

20211130_Suchtilfe Wien_Zivildienst

Hier geht’s zum Stellenangebot: AngebotAltenburgerPflichtpraktikum08112021

BUCHHALTER/IN gesucht!

Wir besetzen diese Position Teilzeit (20 Wochenstunden) ab sofort.

Ein zentrales und effektives Rechnungswesen ist dabei ein wichtiger Teil unserer täglichen Verwaltungsarbeit. Zur umfassenden Unterstützung des Teams sind wir auf der Suche nach passender Verstärkung.

Ihre Aufgaben:

– Laufende Tätigkeiten der Buchhaltung (z.B. Kreditoren, Debitoren, Haupt-, Bank-, und Kassabuch)

– Sicherstellung einer korrekten und zeitnahen Fakturierung in BMD NTCS

– Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Eingangs-, u. Ausgangsrechnungen, Kassa, Spesen)

– Mitarbeit und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

– Regelmäßige Abstimmungsarbeiten sowie Kontenpflege

– Mithilfe und Unterstützung bei Förder- und Projektabrechnungen

– Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnerInnen bei Buchhaltungsfragen

Ihr Profil:

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

– Spaß an der Arbeit mit Zahlen sowie selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil

– Gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit BMD NTCS

– Freude an der Arbeit im Team, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse) als PDF per E-Mail an j.horwitz@avpro.at

Hier geht’s zur Stellenausschreibung: https://hwe-business-consulting.jobbase.io/job/109aqaqa

Assistent*in für Rechtsanwalt gesucht:
25 bis 40 Wochenstunden. Berufseinsteiger*innen, Wiedereinsteiger*innen, Student*innen.
Keine Vorkenntnisse erforderlich. Wohl aber: Eifer, Loyalität und Gewissenhaftigkeit.
Mitdenken ausdrücklich erwünscht. Hervorragende Deutschkenntnisse und sinnerfassendes
Lesen unerlässlich.

Dr. Peter Vögel, Rechtsanwalt

A-10101 Wien, Stadiongasse 4

004314061635

office@drvoegel.eu

www.drvoegel.eu

Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Stellenausschreibung Rechtsanwaltskanzlei

Stelleninserat Buchhaltung, Wien

Stelleninserat Mitarbeiter/in Leitstelle Therapieeinteilung Bad Deutsch-Altenburg

Wir suchen einen Ferialpraktikanten (m/w) vom 5. Juli bis Mitte/Ende August (Vereinbarungssache) im Sekretariat.

 Folgende Tätigkeiten werden anfallen:

  •  Ablagetätigkeiten
  •  Ausschreibungen drucken
  •  Briefe verschicken
  •  Einfache Schreibarbeiten
  •  Rechnungen schreiben

Unser Büro ist in Schwechat, Ludwig Poihs-Straße 3A – öffentlich erreichbar und es gibt einen Parkplatz vor dem Bürogebäude (kostenlos).

Über Bewerbungen Ihrer Schüler/innen würden wir uns sehr freuen (bitte direkt an mich). Ein Lebenslauf und das letzte Zeugnis sind bitte mitzuschicken.

 

LOGO Firma

Sonja Pober

Human Resources / Recruiting

Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.

2320 Schwechat, Ludwig Poihs-Straße 3A

M: +43 (664) 88574998

T: +43 (1) 7078300 – 0, F: +43 (1) 7078300 – 5450

sonja.pober@leyrer-graf.at

www.leyrer-graf.at

HAK Gerigfügige Beschäftigte im Bereich Marketing gesucht!

Nichts Passendes gefunden? Durchsuche doch unser Archiv, vielleicht findest du interessante Betriebe  oder Stellenangebote, dann melde dich doch mittels Initiativbewerbung  direkt bei den Unternehmen!

Jobbörse-Archiv

#HAK #HAS

Kundenbetreuung für das neue Seminarzentrum, teilzeit

Link: www.karriere.at/jobs/5440486

European Trans Energy GmbH, Wien

Personaladministration

Urbanek, Lind, Schmied, Reisch Rechtsanwälte OG, Wien

Sekretariat

FREQUENTIS AG, Wien

HR Compensation & Training

Profida WirtschaftsprüfungsgesmbH, Schwechat

Wirtschaftsprüfung

ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H., Wien

Buchhaltung und Personalverrechnung

Dr. Mayr et Partners, Auslandsjob

Portugal

Möbelix in Bruck an der Leitha sucht eine Samstagskraft!

Ansprechperson ist Hr. Harald Feurer (Filialleiter).

Kontaktdaten:

Eco Plus Park 4

Straße 6

2460 Bruck an der Leitha

Tel: 050111/913-215

Fax: 050111/6913-215

E-Mail: hl.bu@moebelix.at

CONTAX WirtschaftstreuhandgmbH, Wien

Buchhaltung

Personalverrechnung

Dr. Martin Roch, Notariat, Schwechat

Assistenz

ecc Projektconsult GmbH, Wien

Assistenz der Geschäftsführung

Wittmann Steuerberatung GmbH, Wien

Lohnverrechnung

Hotel Wende, Neusiedl

Rezeption und Seminarbetreuung

Skoda, Moshammer, Sas-Zaloziecki, Öffentliche Notare, Wien

Stelleninserat

Logsol e. U., Consulting, Moosbrunn

Assistenz

Ibis, Wien

IT-Bereich

Ferialjob Sommer 2019

Bruck, Inserat

Rechtsanwalt Mag. Andreas Pazderka, Bruck

Bürokraft

Rechnungshof Österreich, Wien

Assistenzdienst

H. Sukopp GmbH, Mannersdorf

kaufm. Sachbearbeiter/in

European Trans Energy GmbH, Wien

Personaladministration

Demeter Österreich, Wien

Stellenausschreibung

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen