Jobcenter
Willkommen im Jobcenter der bebruck!
Du bist auf der Suche nach einem Job oder möchtest dich über freie Stellen informieren? Dann bist du hier richtig – unser Jobcenter ermöglicht es dir, schnell und einfach mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
Die Ansprechpartner/innen dieser Betriebe haben uns gebeten, die Inserate unverbindlich an euch weiterzuleiten. Sie freuen sich über zahlreiche Bewerbungen von euch.
Wenn du Fragen bezüglich deiner schulischen Laufbahn oder deiner Karriere hast, wende dich bitte an das Beratungsnetzwerk der bebruck. Auf unserer Bildungsberatungsseite erhältst du außerdem Tipps und Tricks für dein Vorstellungsgespräch.
Viel Erfolg bei der Jobsuche! be.successful
#HAK
Working Student- Data Anaysis/Power BI (m/f/d), Mars, Bruck/Leitha, 05/22
BuchhalterIn mit Projektmanagementkenntnissen, TU Wien, 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
BuchhalterIn/Digital Accountant, Wittmann, 1010 Wien, 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Office Management/Buchhaltung, LBG, mehrere Standorte (04/22)
Hier geht’s zur Stellenausschreibung:
Personalverrechnung/Arbeitgeberberatung, LBG, mehrere Standorte (04/22)
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Buchhaltung/Rechnungswesen, LBG, mehrere Standorte (04/22)
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Seefracht Sachbearbeiter(in), Cargomind, Wien 03/22
Buchhaltung mit Kundenkontakt für HAK-Absolventen (m/w/d), IMV, Wien, 02/22
Rechnungswesen-Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d), Raiffeisen, Wien (02/22)
Jobangebote, Praktikumsplatz bei LBG Österreich, 01/22
Hier geht’s zu den Stellenausschreibungen:
Absolventen Office-Management_Buchhaltung
Absolventen Personalverrechnung_Arbeitgeber-Beratung
Office ManagerIn, Wegmayer GmbH, Wien, 12/21
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Marketing, AMA, Wien, 10/21
Sekretär im Tiefbau (m/w), Leyrer+Graf,Schwechat, 10/21
Trainee für See-/Luftfrachtabteilung, SCHNEIDER + PEKLAR Speditions-Partner GmbH, Flughafen Wien, 09/21
SCHNEIDER + PEKLAR Speditions-Partner GmbH mit Sitz am Flughafen-Wien sucht einen HAK-Absolventen(in) für folgende Position: Trainee für See-/Luftfrachtabteilung
Disposition von See-/Luftfrachtsendungen
Kommunikation mit Auftraggebern, Fluglinien, Reedereien
Kommunikation mit Überseepartnern
Offerterstellung
Anforderung:
Englisch – verhandlungssicher
IT-Kenntnisse
Führerschein B – Fahrzeug erforderlich!
Arbeitszeiten: MO-FR – 08.00 bis 17.00 Uhr
Gleitzeitmodell
Btto. Eur 2.100,–/Monat
Schriftliche Bewerbung an vp@schneider-peklar.at
OFFICE ASSISTANT (m/w/x), Rechtsanwälte Geistwert, Wien 09/21
Jungtechniker (m/w/d), Rohrer Group 06/21
Die ROHRER GROUP ist auf der Suche nach den Führungskräften von morgen. Uns ist absolut bewusst, dass der Berufseinstieg eine Herausforderung seine kann. Aus diesem Grund hat unser Unternehmen ein Jungtechniker Programm für ambitionierte, motivierte Menschen zusammengestellt.
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Ausschreibung Mentorenprogramm Jungtechniker_pdf (1)
Buchhaltung und Controlling, ibw, Wien 06/21
Stelleninserat ibw Wien
Supply Chain Assistant, Julius Meinl Wien, 06/21
Stelleninserat Julius Meinl Austria GmbH, Wien
Accountant (m/w/d), Contax, Wien 05/21
Enercon, HR Administration (m/w/d), 04/21
Toms ZT GmbH,Wien, MitarbeiterIn Sekretariat,04/21
Rohrer Group, Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d), 04/21
Contax, Accountant, Wien 03/21
CONTAX ist eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in 1010 Wien und sucht Verstärkung im Bereich der Buchhaltung.
Nähere Informationen finden Sie hier:
Kanzlei Wittmann, BuchhalterIn, Wien 02/21
Kanzlei WITTMANN sucht Verstärkung im Bereich Buchhaltung.
Ort: Wien
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ulrike Bauer, Wien 06/20
Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ulrike Bauer sucht einen Rechtsanwaltsassistent
Personalverrechnung Contax, 06/20
Neues Stellenangebot von Contax in der Personalverrechnung
Wien
Office Management, Contax,Wien 05/20
Contax sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter im Bereich Office Management.
Firmensitz: Wien
Buchhaltung, Contax, Wien 05/20
Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Contax sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter im Bereich
Gregorich & Partner, Wien, 05/20
Gregorich & Partner sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung.
Standort: Wien
Gregorich & Partner, Lohnverrechnung, 05/20
Gregorich & Partner sucht eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter in der Lohnverrechnung.
Standort: Wien
Junior-Personalverrechner Grant Thornton Austria 05/20
Profida, Steuerberatung/Bilanzierung 04/20
Profida Wirtschaftsprüfungsges.m.b.H. sucht im Bereich Steuerberatung/Bilanzierung eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter.
BDO Buchhaltung, Lohnverrechnung 03/20
Die BDO sucht im Bereich Buchhaltung/Lohnverrechnung eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter.
Bewerbungen (Lebenslauf, Motivationsschreiben) an: ines.pruegger@bdo.at
Gregorich & Partner Lohnverrechnung, Wien 02/20
Gregorich & Partner
Gregorich & Partner Buchhaltung, Wien 02/20
Gregorich & Partner
Toggle Title
Inhalt des Toggles hier rein
Jobbörse
#HAK #HAS
BuchhalterIn, Greogrich & Partner, Wien 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Bürokaufmann/frau, Wintergroup, Hof/Lbg., 05/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Export- Verkaufsinnendienst, Tupack, Wien/Burgenland, 05/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Einkauf, Tupack, Wien/Burgenland, 05/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
IT Kundenberatung (m/w/d), DPD Leopoldsdorf bei Wien, 05/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
FESTIVAL MITARBEITER:INNEN (m/w/x), Nova Rock, Pink orbit Entertainment, 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
NOTARIATSANGESTELLTE/N, Brix Mayer Hoheneck & Partner, Wien 04/22
Weil wir unseren Erfolg der Qualität unserer Mitarbeiter verdanken: Wir sind eine etab-lierte Notariatskanzlei in der Wiener Innenstadt und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n
NOTARIATSANGESTELLTE/N
(VOLLZEIT)
Ihre Aufgaben
§ Schreiben von Urkunden nach Diktat
§ Bearbeitung und Verwaltung von Kanzleiakten
§ Entwerfen/Vorbereiten sowie Nachbereiten von Verträgen und anderen Urkunden
§ Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
§ Terminkoordination
Ihr Profil
§ Ausgezeichnete Rechtschreibung
§ perfekte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
§ Sehr gute MS Office Kenntnisse
§ Genaue und selbständige Arbeitsweise
§ Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Stressresistenz
Wir bieten Ihnen
§ Eine abwechslungsreiche, interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
§ Ein sehr angenehmes, freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagier-ten, jungen Team
§ Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter sowie attraktive Ausbildungs- und Weiter-bildungsmöglichkeiten
§ Sehr gute Erreichbarkeit im Herzen von Wien
§ Jahreskarte der Wiener Linien (nach Probezeit)
§ Ein marktkonformes Einstiegsgehalt in Höhe von zumindest € 1.700,00 brutto im 1. Berufsjahr auf Basis 40 Std./Woche, nach Einarbeitung angemessener Anstieg des Gehalts (Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen und bringen die ge-nannten Qualifikationen mit? Dann gestalten Sie unseren Erfolg mit!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Carmen Prinesdom, carmen.prinesdom@wien1-notare.at oder an Frau Sonja Schwarte, sonja.schwarte@wien1-notare.at.
LohnverrechnerIn, Wittmann, 1010 Wien, 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
BuchhalterIn, Wittmann Steuerberatungskanzlei, Wien 03/22
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Inserat_Schulen_02_22_ BH
Kanzleiassistenz Back Office (m/d/w), Merkur Treuhand Steuerberatung, Wien, 03/22
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Stellenausschreibung Merkur Treuhand
Ferialjob,Corteva, Parndorf 03/22
Einstiegsposition in der Buchhaltung, VBV, Wien (02/22)
Lehrling als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Bürotechnik Elö OG, Neusiedl/See (02/22)
Bedienstete für den Kanzlei- und Supportbereich, Gerichtshöfen und Bezirksgerichten Wien (02/22)
Buchhaltung, Steuerberatung Profida, Wien 01/22
Stellenbeschreibung:
Die Profida Wirtschaftsprüfungsges.m.b.H. ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit Sitz in Schwechat (Zentrale) sowie einer Zweigstelle in 1230 Wien, Liesing.
Zur Verstärkung unseres 12-köpfigen Teams suchen wir einen HAK- oder HAS-Absolventen/in, der/die den Bereich Steuerberatung und/oder Buchhaltung unterstützt.
Dies umfasst im Wesentlichen diverse Kommunikation mit Klienten sowie dem Finanzamt, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Abwicklung von Unternehmensgründungen, Förderabwicklung sowie die Bilanzerstellung von GmbHs. Die Berufseinsteiger/innen arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen und werden in dem jeweiligen Fachbereich intensiv geschult.
Laufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich und wird gerne unterstützt.
Der Dienstort ist Schwechat, Concord Business Park 1, B4. Führerschein bzw. ein eigener PKW wären von Vorteil, sind aber nicht unbedingt Voraussetzung. Parkplätze sind vorhanden.
Wir bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Bilanzbuchhalter/in bzw. Steuerberater/in sowie eine leistungsorientiert Entlohnung, u.a. in Form von Jahresprämien.
Unsere Homepage: www.profida.at
Für ein persönliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung.
Modulentwicklung/Visual Merchandising (m/w/d) Lagerhaus Korneuburg 01/22
Assistenz (m/w/d) Einkauf- Lagerhaus Korneuburg 01/22
Administrativer Mitarbeiter/Assistent (m/w/d), PARGA, Aderklaa 01/22
Assistenz Sekretariat KSW, Wien 01/22
Lehre zur:m Verwaltungsassistentin:en- Gerichte in Niederösterreich und Burgenland 01/22
Zivildienststelle, Suchthilfe WIen, 12/21
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Lehrstelle Finanz- und Rechnungswesenassistenz, Buchhaltungsagentur des Bundes,Wien, 12/21
Hier geht’s zur Stellenausschreibung:
Info – Lehrling in der BHAG Wien Stellenausschreibung Lehrlinge Wien
verschiedene Lehrstellen, AUVA, Wien 11/21
Praktikum, Steuerberatungs GmbH Altenburger, Pachfurth 11/12
Hier geht’s zum Stellenangebot: AngebotAltenburgerPflichtpraktikum08112021
SektretärIn, BIO AUSTRIA, Wien/Linz. 10/21
BuchhalterIn, AV-Professional GmbH, Wien, 10/21
BUCHHALTER/IN gesucht!
Wir besetzen diese Position Teilzeit (20 Wochenstunden) ab sofort.
Ein zentrales und effektives Rechnungswesen ist dabei ein wichtiger Teil unserer täglichen Verwaltungsarbeit. Zur umfassenden Unterstützung des Teams sind wir auf der Suche nach passender Verstärkung.
Ihre Aufgaben:
– Laufende Tätigkeiten der Buchhaltung (z.B. Kreditoren, Debitoren, Haupt-, Bank-, und Kassabuch)
– Sicherstellung einer korrekten und zeitnahen Fakturierung in BMD NTCS
– Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Eingangs-, u. Ausgangsrechnungen, Kassa, Spesen)
– Mitarbeit und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
– Regelmäßige Abstimmungsarbeiten sowie Kontenpflege
– Mithilfe und Unterstützung bei Förder- und Projektabrechnungen
– Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnerInnen bei Buchhaltungsfragen
Ihr Profil:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Spaß an der Arbeit mit Zahlen sowie selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil
– Gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit BMD NTCS
– Freude an der Arbeit im Team, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse) als PDF per E-Mail an j.horwitz@avpro.at
WITTMANN Steuerberatung GmbH, 1010 Wien, 10/21
Sales Manager (m/w/d), HWE Business Consulting 09/21
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: https://hwe-business-consulting.jobbase.io/job/109aqaqa
VerwaltungsassistentIn (m/w/d), BDO Wien, 09/21
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: https://www.bdo.at/de-at/jobs-karriere/ihre-bewerbung/unsere-stellenangebote?jh=bzp2wllpkozjh1cx1k6d2gz3ny3nun6
Bewerbungsunterlagen direkt an: ines.pruegger@bdo.at
weitere Jobs bei BDO unter https://www.bdo.at/de-at/jobs-karriere/ihre-bewerbung/unsere-stellenangebot
Buchhalter/in (m/w/d), BDO Wien, 09/21
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: https://www.bdo.at/de-at/jobs-karriere/ihre-bewerbung/unsere-stellenangebote?jh=idtywrxp4epumw2y0hvru24teocxof3
Bewerbungsunterlagen direkt an: ines.pruegger@bdo.at
weitere Jobs bei BDO unter https://www.bdo.at/de-at/jobs-karriere/ihre-bewerbung/unsere-stellenangebote
Assistent*in, Dr. Peter Vögel- Rechtsanwalt,, 1010 Wien, 09/21
Assistent*in für Rechtsanwalt gesucht:
25 bis 40 Wochenstunden. Berufseinsteiger*innen, Wiedereinsteiger*innen, Student*innen.
Keine Vorkenntnisse erforderlich. Wohl aber: Eifer, Loyalität und Gewissenhaftigkeit.
Mitdenken ausdrücklich erwünscht. Hervorragende Deutschkenntnisse und sinnerfassendes
Lesen unerlässlich.
Dr. Peter Vögel, Rechtsanwalt
A-10101 Wien, Stadiongasse 4
004314061635
office@drvoegel.eu
www.drvoegel.eu
Praktikum. Everbill, Wien, 06/21
Bedienstete für den Kanzlei- und Supportbereich, Oberlandesgericht Wien, 06/21
KanzleiassistentIn, 1010 Wien, 06/21
Büroarbeitskraft Rechtsanwaltskanzlei, Bruck/Leitha 06/21
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Stellenausschreibung Rechtsanwaltskanzlei
Buchhaltung und Personalverrechnung, Wien 06/21
Buchhaltung, Wien 06/21
Stelleninserat Buchhaltung, Wien
Mitarbeiter/in Therapieeinteilung, Bad-Deutsch-Altenburg, 06/21
Stelleninserat Mitarbeiter/in Leitstelle Therapieeinteilung Bad Deutsch-Altenburg
Ferialpraktikant/Sommerjob 06/21
Wir suchen einen Ferialpraktikanten (m/w) vom 5. Juli bis Mitte/Ende August (Vereinbarungssache) im Sekretariat.
Folgende Tätigkeiten werden anfallen:
- Ablagetätigkeiten
- Ausschreibungen drucken
- Briefe verschicken
- Einfache Schreibarbeiten
- Rechnungen schreiben
Unser Büro ist in Schwechat, Ludwig Poihs-Straße 3A – öffentlich erreichbar und es gibt einen Parkplatz vor dem Bürogebäude (kostenlos).
Über Bewerbungen Ihrer Schüler/innen würden wir uns sehr freuen (bitte direkt an mich). Ein Lebenslauf und das letzte Zeugnis sind bitte mitzuschicken.
Sonja Pober
Human Resources / Recruiting
Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H.
2320 Schwechat, Ludwig Poihs-Straße 3A
M: +43 (664) 88574998
T: +43 (1) 7078300 – 0, F: +43 (1) 7078300 – 5450
Junior Buchhalter/in, IMV, 05/21
AssistentIn, Raiffeisen, Wien, 05/21
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d), Drives Service ABB, Wiener Neudorf, 04/21
Unterstützung für das Marketing, EAP electric, Bruck/Leitha 03/21
HAK Gerigfügige Beschäftigte im Bereich Marketing gesucht!
Nichts Passendes gefunden? Durchsuche doch unser Archiv, vielleicht findest du interessante Betriebe oder Stellenangebote, dann melde dich doch mittels Initiativbewerbung direkt bei den Unternehmen!
Jobbörse-Archiv
#HAK #HAS
Schneider & Co GmbH, Höflein
HL Hutterer & Lechner GmbH, Himberg
Kundenbetreuung für das neue Seminarzentrum, teilzeit
European Trans Energy GmbH, Wien
European Trans Energy GmbH, Wien
Urbanek, Lind, Schmied, Reisch Rechtsanwälte OG, Wien
Urbanek, Lind, Schmied, Reisch Rechtsanwälte OG, Wien
Frequentis AG, Wien
FREQUENTIS AG, Wien
Profida WirtschaftsprüfungsgesmbH, Schwechat
Profida WirtschaftsprüfungsgesmbH, Schwechat
ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H., Wien
ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H., Wien
Notariat Knechtel & Piskernik, Wien
Dr. Mayr et Partners, Auslandsjob
Dr. Mayr et Partners, Auslandsjob
Möbelix in Bruck
Möbelix in Bruck an der Leitha sucht eine Samstagskraft!
Ansprechperson ist Hr. Harald Feurer (Filialleiter).
Kontaktdaten:
Eco Plus Park 4
Straße 6
2460 Bruck an der Leitha
Tel: 050111/913-215
Fax: 050111/6913-215
E-Mail: hl.bu@moebelix.at
CONTAX WirtschaftstreuhandgmbH, Wien
Dr. Martin Roch, Notariat, Schwechat
Dr. Martin Roch, Notariat, Schwechat
ecc Projektconsult GmbH, Wien
ecc Projektconsult GmbH, Wien
Wittmann Steuerberatung GmbH, Wien
Wittmann Steuerberatung GmbH, Wien
Hotel Wende, Neusiedl
Hotel Wende, Neusiedl
Öffentliche Notare, Wien
Skoda, Moshammer, Sas-Zaloziecki, Öffentliche Notare, Wien
Logsol e. U., Consulting, Moosbrunn
Logsol e. U., Consulting, Moosbrunn
ibis, Wien
Ibis, Wien
Ferialjob, Bruck
Ferialjob Sommer 2019
Bruck, Inserat
Rechtsanwalt Mag. Andreas Pazderka, Bruck
Rechtsanwalt Mag. Andreas Pazderka, Bruck
Rechnungshof Österreich, Wien
Rechnungshof Österreich, Wien
H. Sukopp GmbH, Mannersdorf
H. Sukopp GmbH, Mannersdorf
European Trans Energy GmbH, Wien
European Trans Energy GmbH, Wien
Demeter Österreich, Wien
Demeter Österreich, Wien
BuchhalterIn Kanzlei Hofmann, Wien, 09/20
Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen