Jobcenter
Willkommen im Jobcenter der bebruck!
Du bist auf der Suche nach einem Job oder möchtest dich über freie Stellen informieren? Dann bist du hier richtig – unser Jobcenter ermöglicht es dir, schnell und einfach mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
Die Ansprechpartner/innen dieser Betriebe haben uns gebeten, die Inserate unverbindlich an euch weiterzuleiten. Sie freuen sich über zahlreiche Bewerbungen von euch.
Wenn du Fragen bezüglich deiner schulischen Laufbahn oder deiner Karriere hast, wende dich bitte an das Beratungsnetzwerk der bebruck. Auf unserer Bildungsberatungsseite erhältst du außerdem Tipps und Tricks für dein Vorstellungsgespräch.
Viel Erfolg bei der Jobsuche! be.successful
#HAK
ASSISTENZ PROJEKTLEITUNG, Fliesental, Mitterndorf an der Fischa (02/23)
BuchhalterIn, Contax, Wien (02/23)
Rechnungswesen-Mitarbeiter im Außendienst, Raiffeisen- Revisionsverband NÖ, 02/23
Diplomrechtspfleger:innen für den Wiener Bereich 02/23
BuchhalterIn, Greogrich & Partner, Wien 02/23
Jungtechniker (m/w/d) Rohrer Group 10/22
BuchhalterIn, Rohr Hausverwaltung, 1030 Wien, 09/22
Junior ExportsachbearbeiterIn (m/w/d), Remesco, 1119 Wien, 08/22
Sales Student (f/m/d), ready2order GmbH, Wien, 07/22
Cargo Office Agent – (m/w/d), Lufthansa Cargo, Flughafen Wien, 06/22
TRAINEEPROGRAMM FÜR MATURANT*INNEN bei Gebrüder Weiss, Maria Lanzendorf, 06/22
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gebrüder Weiss bieten am Standort Maria Lanzendorf ein 1-jähriges Traineeprogramm speziell für Maturanten und Maturantinnen an.
Anbei finden Sie den Link, der zum Inserat führt: https://greatjobs.gw-world.com/GW/job/Maria-Lanzendorf-Maturantinnen-3-2326/530595501/?feedId=285801&campaignId=3
Beste Grüße,
Teresa Kocab
HR Development Region Wien/NÖ
Notariatsassistent/in Empfang, Notariatskanzlei Dr. Martin Roch und Mag. Andrea Weimann, Schwechat, 06/22
Buchhalterin - Berufseinsteigerin (m/w/d), Contax Wien, 06/22
Payroll Accountant - Berufseinsteigerin (m/w/d), Contax Wien, 06/22
Kaufmännische Fachkraft Controlling (m/w), Strabag Wien, 06/22
Accounting Assistant (m/w/d), KYOCERA Document Solutions Austria GmbH, 06/22
Organisationsassistent*in am Institut für Volkswirtschaftslehre, Uni Wien, 06/22
Rechtsanwaltsassistent:in, EY Law - Pelzmann Gall Größ Rechtsanwälte GmbH, Wien, 06/22
Firmenkundenbetreuer/in zur Ausbildung, Raiffeisenbank Region Schwechat, 06/22
Working Student- Data Anaysis/Power BI (m/f/d), Mars, Bruck/Leitha, 05/22
BuchhalterIn mit Projektmanagementkenntnissen, TU Wien, 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
BuchhalterIn/Digital Accountant, Wittmann, 1010 Wien, 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Office Management/Buchhaltung, LBG, mehrere Standorte (04/22)
Hier geht’s zur Stellenausschreibung:
Personalverrechnung/Arbeitgeberberatung, LBG, mehrere Standorte (04/22)
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Buchhaltung/Rechnungswesen, LBG, mehrere Standorte (04/22)
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Seefracht Sachbearbeiter(in), Cargomind, Wien 03/22
Buchhaltung mit Kundenkontakt für HAK-Absolventen (m/w/d), IMV, Wien, 02/22
Rechnungswesen-Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d), Raiffeisen, Wien (02/22)
Jobangebote, Praktikumsplatz bei LBG Österreich, 01/22
Hier geht’s zu den Stellenausschreibungen:
Absolventen Office-Management_Buchhaltung
Absolventen Personalverrechnung_Arbeitgeber-Beratung
Jobbörse
#HAK #HAS
verschiedene Lehrstellen, AUVA, Wien 02/23
die Allgemeine Unfallversicherungsanstalt (AUVA) sucht ab 1. September 2023 motivierte Lehrlinge in Wien für folgende Ausbildung:
- Personaldienstleister:in STA – Personaldienstleister Wien – aktuell ohne Frist_V2
- Eventkaufmann:-frau STA – Eventkaufmann-frau Wien – aktuell ohne Frist_V1
- Koch/Köchin STA – Koch-Köchin Wien – aktuell ohne Frist_V1
- Betriebsdienstleister:in STA – Betriebsdienstleister Wien – aktuell ohne Frist_V1
Kurze Info da bei dem Lehrberuf für Personaldienstleister:in bei Schüler:innen oft Unklarheit herrscht:
Personaldienstleister:in ist ein kaufmännischer Beruf mit einem sehr ähnlichen Berufsbild wie Verwaltungsassistent:in. Wir suchen Lehrlinge für unser Human Resource Management, insbesondere für das Competence Center Personal, und haben uns daher für Personaldienstleister:innen entschieden, da dieser Lehrberuf ab dem 3. Lehrjahr eine stärkere Fokussierung auf die Kompetenzbereiche Kunden- und Personalmanagement sowie Recruiting hat.
Lehrstelle Verwaltungsassistent/in, Wildbach- und Lawinenverbauung Sektion Wien, Niederösterreich und Burgenland (02/23)
Buchhaltung | Digital Accountant, Kanzlei Wittmann, Wien 02/23
Praktikumsplatz, Everbill, Wien 02/23
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Wir möchten gerne einigen jungen Menschen die Chance bieten, in unserem Unternehmen ihr Pflichtpraktikum zu absolvieren. Hier sind für uns vor allem individuelle Bedürfnisse wichtig!
Wer sind wir?
Everbill gibt es bereits seit 2008 und wir sind ein kleines Team, in dem Zusammenhalt, Individualität und Sozialkompetenz großgeschrieben wird.
Das Team besteht aus einem Geschäftsführer (Mag. Kunz, 49),
einem selbstständigen Programmierer (Hr. Kilic, 44), einer Technikerin – welche auch technische Supportanfragen löst (Fr. Dinler, 37) und
einer Buchhaltungsassistentin, die den Support, den HR Bereich und den Salesbereich übernimmt (mir, 39).
Was tun wir?
Wir betreiben ein Buchhaltungsprogramm, welches Cloudbasiert arbeitet und in absolut österreichischer Hand ist. Unser Support-Team begleitet Einzel-, Klein- und Mittelunternehmen in ihren administrativen Abläufen.
Unseren Partnern helfen wir, bei der Bewältigung ihrer Buchhaltungsagenden bis zur Abnahme durch den Steuerberater. Die Software verfügt über ein Einkaufs- und Verkaufssystem inklusive einer Warenwirtschaft, Registrierkasse, Kassenbuch, Statistik und einem BMD- bzw. RZL/RZA- Export.
Welche Aufgabenstellung erwartet Praktikanten bei uns?
Das genaue Tätigkeitsfeld würden wir mit den Bedürfnissen der Praktikanten und den unseren definieren. Aber im Grunde genommen werden sicher buchhalterische Belangen wie ER Erfassung, Zahlungsabläufe erfassen und Dokumentation einzelner Prozesse anfallen. Je nach individueller Qualifikation werden Recherchearbeiten, Mailbeantwortung, Artikelgestaltung, digitale Medienbetreuung, aktiver Kundenkontakt (telefonisch/schriftlich, möglicherweise auch in englischer Sprache) und allgemeine Büroagenden priorisiert.
Warum wollen wir Praktikanten in unserem Unternehmen haben?
Wie bereits erwähnt, ist uns die Nachhaltigkeit wichtig! Wenn junge Menschen ihre Fertigkeiten praktisch anwenden dürfen, können sie erste Erfahrungen sammeln und hoffentlich mit einem positiven Gefühl in die Arbeitswelt starten. Als Gesellschaft profitieren wir von jungen, motivierten und beherzten Menschen, als Firma kommt möglicherweise ein frischer Wind und neues Gedankengut mit hinein. So gesehen ist es eine Win-win-Situation und allen ist möglicherweise geholfen.
Es würde uns sehr freuen, wenn sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen und ihren Schülern die Möglichkeit eines Praktikums bei uns anbieten.
Des Weiteren können wir ihnen für ihre Übungsfirmen kostenlose Lizenzen zur Verfügung stellen. Vielleicht ist es doch auch interessant, verschiedene Programme bereits jetzt kennenzulernen, da in der realen Berufswelt ebenso für ihre Schüler eine Programmmannigfaltigkeit wahrscheinlich sein wird.
Sie können mich gerne Mo – Fr von 8:30-16h per Mail oder unter 0660/1084133 telefonisch erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ines Puhl-Leonardelli
Job für Schüler & StudentInnen bei Lasermaxx in Parndorf (02/23)
Institutssekretärin/-sekretär an der mdw Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, (02/23)
Hier geht’s zur Stellenausschreibung:
Lehre als Verwaltungsassisten:in, Stadtgemeinde Schwechat (01/23)
Junior Buchhalter/in, World Vision, Wien (01/23)
Bedienstete:r für den Kanzlei- und Supportbereich, Gerichtshöfe und Bezirksgerichte in Wien (01/23)
Lehre Finanz‐ und Rechnungswesenassistenz, Buchhaltungsagentur des Bundes, Wien, 12/22
LBG-Schüler-Praktikum (m/w/d), ganz Österreich 10/22
OFFICE AS SIST ENZ IM S EKRETARIAT, Rastegar Panchal, 1010 Wien, 09/22
BUCHHALTER:IN | DIGITAL ACCOUNTANT, WITTMANN Steuerberatung GmbH, Wien 1010 09/22
HR-Allrounder:in - Legal & HR Services, AIT Austrian Institute of Technology GmbH, Wien 1210, 09/22
Allroundsekretär:in, Abionova Hygiene Service GmbH, 1100 Wien 09/22
Junior Transport Manager:in Full Truck Load Gruber Logistics, Wien 09/22
Sachbearbeiter Kundenberatung (m/w/d), dpd, Leopoldsdorf bei Wien 8/22
Büroangestellte-Schulabgänger (m/w/d), Ressner Schwechat 06/22
MITARBEITER:IN CATEGORY MANAGEMENT, Rewe, Wr. Neustadt/Wien, 06/22
Praktikum Buchhaltung, Wiesenegger Bau, 06/22
Dyson Experte/ Sales Promotion (m/w/d) - Parndorf, 06/22
Sachbearbeiter Stoffstrommanagement (m/w/d), Reclay Group, Wien, 06/22
Kanzleiassistent/in im Sekretariatsbereich - Notariat Knechtel Pisterik und Partner, Wien, 06/22
Sekretär/in Rechtsanwaltskanzlei Breitenecker Kolbitsch Vana, Wien, 06/22
Bedienstete:r für den Kanzlei- und Supportbereich, OLG Wien, 06/22
Buchhaltung, Sekretariat, Kolb GMBH, 06/22
BuchhalterIn, Greogrich & Partner, Wien 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Bürokaufmann/frau, Wintergroup, Hof/Lbg., 05/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Export- Verkaufsinnendienst, Tupack, Wien/Burgenland, 05/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
Einkauf, Tupack, Wien/Burgenland, 05/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
IT Kundenberatung (m/w/d), DPD Leopoldsdorf bei Wien, 05/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
FESTIVAL MITARBEITER:INNEN (m/w/x), Nova Rock, Pink orbit Entertainment, 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
NOTARIATSANGESTELLTE/N, Brix Mayer Hoheneck & Partner, Wien 04/22
Weil wir unseren Erfolg der Qualität unserer Mitarbeiter verdanken: Wir sind eine etab-lierte Notariatskanzlei in der Wiener Innenstadt und suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n
NOTARIATSANGESTELLTE/N
(VOLLZEIT)
Ihre Aufgaben
§ Schreiben von Urkunden nach Diktat
§ Bearbeitung und Verwaltung von Kanzleiakten
§ Entwerfen/Vorbereiten sowie Nachbereiten von Verträgen und anderen Urkunden
§ Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
§ Terminkoordination
Ihr Profil
§ Ausgezeichnete Rechtschreibung
§ perfekte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
§ Sehr gute MS Office Kenntnisse
§ Genaue und selbständige Arbeitsweise
§ Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Stressresistenz
Wir bieten Ihnen
§ Eine abwechslungsreiche, interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
§ Ein sehr angenehmes, freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem engagier-ten, jungen Team
§ Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter sowie attraktive Ausbildungs- und Weiter-bildungsmöglichkeiten
§ Sehr gute Erreichbarkeit im Herzen von Wien
§ Jahreskarte der Wiener Linien (nach Probezeit)
§ Ein marktkonformes Einstiegsgehalt in Höhe von zumindest € 1.700,00 brutto im 1. Berufsjahr auf Basis 40 Std./Woche, nach Einarbeitung angemessener Anstieg des Gehalts (Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fühlen Sie sich angesprochen und bringen die ge-nannten Qualifikationen mit? Dann gestalten Sie unseren Erfolg mit!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an Frau Carmen Prinesdom, carmen.prinesdom@wien1-notare.at oder an Frau Sonja Schwarte, sonja.schwarte@wien1-notare.at.
LohnverrechnerIn, Wittmann, 1010 Wien, 04/22
Hier geht’s zur Ausschreibung:
BuchhalterIn, Wittmann Steuerberatungskanzlei, Wien 03/22
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Inserat_Schulen_02_22_ BH
Kanzleiassistenz Back Office (m/d/w), Merkur Treuhand Steuerberatung, Wien, 03/22
Hier geht’s zur Stellenausschreibung: Stellenausschreibung Merkur Treuhand
Ferialjob,Corteva, Parndorf 03/22
Einstiegsposition in der Buchhaltung, VBV, Wien (02/22)
Lehrling als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Bürotechnik Elö OG, Neusiedl/See (02/22)
Bedienstete für den Kanzlei- und Supportbereich, Gerichtshöfen und Bezirksgerichten Wien (02/22)
Buchhaltung, Steuerberatung Profida, Wien 01/22
Stellenbeschreibung:
Die Profida Wirtschaftsprüfungsges.m.b.H. ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit Sitz in Schwechat (Zentrale) sowie einer Zweigstelle in 1230 Wien, Liesing.
Zur Verstärkung unseres 12-köpfigen Teams suchen wir einen HAK- oder HAS-Absolventen/in, der/die den Bereich Steuerberatung und/oder Buchhaltung unterstützt.
Dies umfasst im Wesentlichen diverse Kommunikation mit Klienten sowie dem Finanzamt, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Abwicklung von Unternehmensgründungen, Förderabwicklung sowie die Bilanzerstellung von GmbHs. Die Berufseinsteiger/innen arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen und werden in dem jeweiligen Fachbereich intensiv geschult.
Laufende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich und wird gerne unterstützt.
Der Dienstort ist Schwechat, Concord Business Park 1, B4. Führerschein bzw. ein eigener PKW wären von Vorteil, sind aber nicht unbedingt Voraussetzung. Parkplätze sind vorhanden.
Wir bieten interessante Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Bilanzbuchhalter/in bzw. Steuerberater/in sowie eine leistungsorientiert Entlohnung, u.a. in Form von Jahresprämien.
Unsere Homepage: www.profida.at
Für ein persönliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung.
Modulentwicklung/Visual Merchandising (m/w/d) Lagerhaus Korneuburg 01/22
Assistenz (m/w/d) Einkauf- Lagerhaus Korneuburg 01/22
Administrativer Mitarbeiter/Assistent (m/w/d), PARGA, Aderklaa 01/22
Assistenz Sekretariat KSW, Wien 01/22
Lehre zur:m Verwaltungsassistentin:en- Gerichte in Niederösterreich und Burgenland 01/22
Nichts Passendes gefunden? Durchsuche doch unser Archiv, vielleicht findest du interessante Betriebe oder Stellenangebote, dann melde dich doch mittels Initiativbewerbung direkt bei den Unternehmen!
Jobbörse-Archiv
#HAK #HAS
Schneider & Co GmbH, Höflein
HL Hutterer & Lechner GmbH, Himberg
Kundenbetreuung für das neue Seminarzentrum, teilzeit
European Trans Energy GmbH, Wien
European Trans Energy GmbH, Wien
Urbanek, Lind, Schmied, Reisch Rechtsanwälte OG, Wien
Urbanek, Lind, Schmied, Reisch Rechtsanwälte OG, Wien
Frequentis AG, Wien
FREQUENTIS AG, Wien
Profida WirtschaftsprüfungsgesmbH, Schwechat
Profida WirtschaftsprüfungsgesmbH, Schwechat
ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H., Wien
ECOVIS Austria Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H., Wien
Notariat Knechtel & Piskernik, Wien
Dr. Mayr et Partners, Auslandsjob
Dr. Mayr et Partners, Auslandsjob
Möbelix in Bruck
Möbelix in Bruck an der Leitha sucht eine Samstagskraft!
Ansprechperson ist Hr. Harald Feurer (Filialleiter).
Kontaktdaten:
Eco Plus Park 4
Straße 6
2460 Bruck an der Leitha
Tel: 050111/913-215
Fax: 050111/6913-215
E-Mail: hl.bu@moebelix.at
CONTAX WirtschaftstreuhandgmbH, Wien
Dr. Martin Roch, Notariat, Schwechat
Dr. Martin Roch, Notariat, Schwechat
ecc Projektconsult GmbH, Wien
ecc Projektconsult GmbH, Wien
Wittmann Steuerberatung GmbH, Wien
Wittmann Steuerberatung GmbH, Wien
Hotel Wende, Neusiedl
Hotel Wende, Neusiedl
Öffentliche Notare, Wien
Skoda, Moshammer, Sas-Zaloziecki, Öffentliche Notare, Wien
Logsol e. U., Consulting, Moosbrunn
Logsol e. U., Consulting, Moosbrunn
ibis, Wien
Ibis, Wien
Ferialjob, Bruck
Ferialjob Sommer 2019
Bruck, Inserat
Rechtsanwalt Mag. Andreas Pazderka, Bruck
Rechtsanwalt Mag. Andreas Pazderka, Bruck
Rechnungshof Österreich, Wien
Rechnungshof Österreich, Wien
H. Sukopp GmbH, Mannersdorf
H. Sukopp GmbH, Mannersdorf
European Trans Energy GmbH, Wien
European Trans Energy GmbH, Wien
Demeter Österreich, Wien
Demeter Österreich, Wien
BuchhalterIn Kanzlei Hofmann, Wien, 09/20
Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen