Projekt 777: Gewerbe & Handel im Wandel der Zeit

Am Freitag, den 20. Mai 2016 präsentierten die Schülerinnen und Schüler der 4. HAK der Business Education Bruck unter der Leitung von Mag. Birgit Raab-Pfisterer und Mag. Christian Schalling die Ergebnisse des Projektes „Gewerbe & Handel im Wandel der Zeit“.

In Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Bruck an der Leitha wurden verschiedene Betriebe aus Bruck vorgestellt. Dazu interviewten unsere Schüler/innen zuerst die Eigentümer/innen bzw. Geschäftsführer/innen und erstellten Filme und Präsentationen. Diese Arbeiten wurden in der Fußgängerzone präsentiert. Außerdem wurde eine Rätselrallye für unsere kleinen Besucher/innen ausgearbeitet und die Partnerfirmen stellten sich mit Messeständen vor.
Die Veranstaltung war ein riesiger Erfolg und wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

Am 22. September 2016 wird im Rahmen eines Wirtschaftsstammtisches in unserem renovierten Schulgebäude ein Rückblick auf das Event gemacht. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen.