Anlässlich der Feierlichkeiten 777 Jahre Stadt Bruck entstand das Projekt:

Gewerbe und Handel im Wandel der Zeit

Projetteam:

  • Marianne Bastel, Obfrau der Werbegemeinschaft Bruck
  • Mag. Birgit Raab-Pfisterer und Mag. Christian Schalling, Projektleitung in der business education bruck
  • Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgänge der business education bruck im Schuljahr 2015/16

Die Ergebnisse des Projektes werden auf diesen Seiten  zusammengefasst und präsentiert.
Im Mittelpunkt stehen dabei die von den Schülerinnen und Schülern selbst erstellen Videos und Präsentationen zu den Partnerunternehmen und die erfolgreiche Veranstaltung in der Fußgängerzone am 20. Mai 2016.

Projektteam

DANKE!

Die Schülerinnen und Schüler des business education bruck, aber auch die Direktorin und die Lehrkräfte bedanken sich bei der Werbegemeinschaft Bruck, vor allem bei Marianne Bastel, für die tolle Zusammenarbeit und die unermüdliche Unterstützung bei diesem Projekt.

Weiters gilt unser Dank allen Vertreterinnen und Vertretern der Partnerunternehmen und -institutionen, denn ohne sie wäre das Projekt gar nicht möglich gewesen.

Schlussendlich wollen wir allen zahlreiche helfenden Händen danken, die uns entweder vor, bei oder nach der Veranstaltung unterstützt haben, sei es bei den Vorbereitungen, bei den Werbemaßnahmen oder beim Auf- und Abbau der Tische, Bänke, Baugitter, Dekorationen usw. Vielen Dank.

Wir können nur festhalten, dass dieses Projekt absolut erfolgreich war, alle Projektziele erreicht wurden und zahlreiche Kontakte für die Zukunft geknüpft werden konnten.

Durch diese Homepage sollen die Ergebnisse dieses Projektes langfristig gesichert werden und nicht in Vergessenheit geraten.