Wintersportwoche Hochkar 2018

In der letzten Schulwoche vor den Semesterferien fuhren die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Jahrgänge der HAK sowie der 2. Klassen der HAS der business education bruck gemeinsam mit Dipl.-Sptl. Christian Puchinger, mit MMag. Birgitt Balga, mit Dipl.-Sptl. Irina Weiss, mit Mag. Harald Hackl und mit Mag. Christian Schalling auf Wintersportwoche zum Hochkar.

Die Jugendlichen waren im JoSchi’s Almgasthof  untergebracht und wurden bestens versorgt.

An den Vor- und Nachmittagen hatten die Schülerinnen und Schüler großen Spaß beim Ski- und Snowboardfahren. Gemeinsam mit ihren Lehrkräften erkundeten sie das Skigebiet und genossen das schöne Wetter und die bestens präparierten Pisten.

Beim FIFA 17 -Turnier am Dienstag konnten die besten Spielerinnen und Spieler ihr Können in der virtuellen Meisterschaft unter Beweis stellen.

Am Mittwoch fand ein lustiger Partyabend in JoSchi’s Schirmbar mit Pizza und Après-Ski-Disco statt. Die Schülerinnen und Schüler tanzten ausgelassen zu ihren Lieblingshits.

Nach vier ereignisreichen und sportlichen Tagen kamen alle Schülerinnen und Schüler wieder gesund und fit in Bruck an der Leitha an.