Weihnachtsturnier 2019 – #be.team

Wie jedes Jahr fand am letzten Tag vor Weihnachten das Fußballturnier der BHAK/BHAS Bruck/Leitha statt. Für das Turnier haben sich im Vorfeld 13 Teams angemeldet. Bereits Tage zuvor war die Aufregung groß, da jedes Team Schulmeister werden wollte – be.team.

Gespielt wurde beim vorweihnachtlichen Fußballturnier in 3 Gruppen, aus denen jeweils der 1. und 2. Platz in die nächste Runde aufsteigen durfte.

Die Schülerinnen und Schüler gaben in der Gruppenphase alles, um in die nächste Runde aufzusteigen. Dabei zeichnete sich jedes Match sich durch Fairness und Spannung aus. Auch das sportlich hohe Niveau der Spiele spricht für das Talent und Engagement der Schüler und Schülerinnen der BHAK/BHAS Bruck/Leitha.

Nach der abgeschlossenen Gruppenphase folgte die nächste Runde. In der Finalgruppe wurden natürlich die letzten Reserven mobilisiert, um sich den Sieg zu sichern. In einem spannenden Finale konnte sich so die 3ABS gegen die 2CK durchsetzen. Damit gewann die 3ABS das Weihnachtsturnier.

Auf dem dritten Platz landete die 1CK, welche sich als erste Klasse einen Platz auf dem Podest gegen die älteren Schüler hart erkämpfen musste.

Wir freuen uns über ein erfolgreiches Turnier und das große Interesse am Sport – be.sports.

Frohe Weihnachten wünscht die Turnierleitung!